iPlant der nächste 99% Verlust von Nicky, Momo und Andiveze?

iPlant der nächste 99% Verlust von Nicky, Momo und Andiveze?

Updates ganz unten / NEUSTER ARTIKEL HIER

Die Rede ist hiervon von den VolumeX Betrügern Nicky Taschew, Muhamed Karasu (MOMO) und Andreas Vezonik (Andiveze). Sie nennen sich Entrepreneur und sprechen auf Ihren sozialen Medien davon, Millionen Euro an Umsatz generiert zu haben und zeigen einem ein tolles Leben wo man ganz einfach viel Geld machen kann. Aber ihre letzten Projekte wurde sogar 3-mal hintereinander mit 99 % Verlust begraben und jegliche Investoren verloren ihr Geld nachweislich. Nun soll mit dem neuen von anderen Firmen kopierten Geschäftsmodell Projekt iPlant Global alles anders werden, wir bezweifeln dies stark. Um besser zu verstehen, um wen es hier geht, guckt euch gerne folgendes Video an, dieses wurden als Backup hochgeladen, um zu vermeiden, dass es aus dem Internet verschwindet. Warum diese Herren und ihre hinter Leute noch nicht längst hinter Gittern sitzen fragen sich mittlerweile immer mehr Leute, nebst den ganzen offenen Verfahren!

Das Video ist wieder Online nachdem X mal versucht wurde es zu löschen

Der “Gary” der einen tollen Eindruck im Video hinterlässt ist hier zu finden – https://www.instagram.com/dreamscometrue/

Was ist der Werdegang von Nicky, Momo und Andi?

Wenn wir uns anschauen, was die 3 Herren die letzten Jahre promotet haben muss man feststellen das nicht ein einziges Unternehmen noch existiert, da jede Firma kurzerhand gegen die Wand gefahren wurde. Bis heute warten hunderte von Ex-Kunden auf ihr Geld was ihnen mal versprochen wurde und am Ende in die Taschen der 3 Herren floss. 

Listen wir mal auf wo Sie überall die Finger drin hatten.

VemmaScam und in EU gebannt

Hierbei war Momo ein ganz großer und starker im Deutschen Vertrieb, aber wie lief Vemma genau ab? Schaut euch dazu dieses kurze und lustige Video an! Ein typisches Pyramidensystem wo natürlich wieder einige unserer iPlant Global bewerben schön Kasse gemacht haben.

Adboni (Ponzi) – Down

Hierbei waren Sie Vertriebler und nicht die Eigentümer. Man konnte Werbung als Investment im Internet kaufen die Gewinne erzielt mit mehreren Prozenten am Tag. Dort wurde ein indischer Schauspieler als CEO bezahlt, schaut es euch selbst an was da für ein hokuspokus versprochen wurde. Momo, Nicky und Andi kümmerte dies wenig sie wollten nur Geld verdienen und lockten alle ins Verderben. Der indische Schauspieler war auch schon CEO von GPA Getprofitads 1 und Getprofitads 2. GPA 1 und GPA 2 waren natürlich auch Schneeballsystem und waren nach ein paar Monaten down. Unser Trio zog zum nächsten Ponzi weiter als ob nichts gewesen wäre.

Global Dynamics (Ponzi) – Down

Ein weiteres typisches Schneeballsystem was mit unglaublichen Renditen gelockt hat. Mit von der Partie unsere drei Musketiere die abermals dachten hier das Geheimnis des Geld verdienens gefunden zu haben. Ihre eigenen gefolgsleute wurden natürlich allesamt mit in den Abgrund gezogen.

Davon angesteckt wie einfach es doch angeblich geht Kundengelder einzusammeln begann die Geschichte der eigenen Systeme.

Hardcore Signals – Down

Sie versuchten mit Hardcore Signals eine eigene Firma aufzubauen, welche Trading Signalen und einem Copy Trader angeboten hatte. Der Copy Trader wurde aber komplett an die Wand gefahren und hinterließ tausende Geschädigte. Zu Harcore Signals gibt es auch noch genug Artikel über die Herren.

Hier sieht man einen Auftritt seitens Momo Karasu vor dem Kollaps.

Momo und Nicky bei Hardcore Signals (Vor der Pleite)

Volumex – Down

Screenshot aus der Facebook Gruppe Scam Army Deutschland

Nach der Pleite von Hardcore Signals ging es direkt weiter mit dem nächsten Ding , und zwar VolumeX! Es wurden große Events gemacht und tolle Videos gedreht und wofür? Am Ende ging es wie die Jahre davor down. Hinterlassen wurden tausende geschädigte die bis heute ihrem Geld hinterherlaufen. Hierbei war auch Karl Ess involviert, welcher sich bis heute zu diesem Thema rausredet. Er sagt ,dass es lediglich die Schuld von Nicky Taschew, Momo Karasu und Andreas Vezonik (Andiveze) war. 

Der folgende Artikel definiert wohl den Totalverlust noch etwas deutlicher von unserer Elite-Truppe. Jene Elite Truppe baut sich nun ihr neues Ding auf was sicherlich gut gehen “muss”…

Artikel von einer Deutschen Großkanzlei um geschädigten zu helfen an Ihr Geld zu kommen.

Oder hier ein Video eines größeren Youtubers der nach diesem Video mit Klagen überflutet wurde nur weil er die Herren Nicky Taschew, Muhamed Karasu (MOMO) ,Andreas Vezonik (Andiveze) und Karl Ess nicht damit umgehen konnte, dass jemand die Wahrheit über Sie verbreitet hat. 

Für Videos über Nicky Taschew, Muhamed Karasu (MOMO) und Andreas Vezonik (Andiveze) gerne die Jungs bei Facebook Scam Army anschreiben die senden euch lustiges Material zu. 

Nun, man könnte denken, das die Herren daraus gelernt haben, aber nein, es geht direkt weiter mit dem neusten Projekt. Dieses mal haben die Herren kurzerhand eine andere Firmen kopiert und die Idee für sich genutzt.

Und wie heißt das neue Unternehmen nun?

Die neue Firma heisst iPlant Global GmbH und verspricht mit Cannabis reich zuwerden! Der Sitz von iPlant Global ist in der Schweiz, wo ein gewisser Said Yama Masoomi (IG: Bitcoinlion) Geschäftsführer ist. Inhaber der Firma ist jedoch ein Treuhänder damit die Namen der ganzen VolumeX Betrüger nicht auftauchen und keiner direkt sieht was für Betrüger hier im Hintergrund die Fäden ziehen! Update – mittlerweile steht unser Andi mit 75% Beteiligung drin, den HR Auszug findet ihr im neusten Artikel HIER.

Und wer macht bei iPlant den Vertrieb seit Tag eins? Richtig unsere 3 Herren sind direkt wieder mit von der Partie und sind erneut mehr als “nur” Vertriebler, sondern Co-Founders. Sie leiten die Vertriebcalls und erzählen von der tollen Vision wie einfach es sein kann reich zu werden (Dabei wohnt z.B Nicky noch bei seinen Eltern). Anbei ein Screenshot eines Calls wo einer der Teilnehmer sogar noch mit dem alten VolumeX Logo drin war. Nach der Vernichtung jegliche Kundenkonten bei ihren letzten Firmen (Volumex, Harcore Signals) geht es also direkt weiter mit dem nächsten Projekt und einer Materie von der keiner ein Plan hat! Die Zukunft sieht wirklich rosig aus!

Warum hörte man die letzten Monate so wenig über iPlant Global und unser Trio?

Ganz einfach, weil bis dato alles im stillen abgelaufen ist, da unsere 3 Herren einen sehr beschmutzen Namen haben. Wenn Sie iPlant öffentlich promoten würden könnte dies nach hinten losgehen.
Sie müssen erstmals ihren Namen reinwachsen bevor sie iPlant promoten können. Deswegen wird alles im Hintergrund schön aufgebaut bis die Mehrheit der Leute vergessen hat, was für Betrüger hier eigentlich am Werk sind.

Das Internet vergisst nicht, auch wenn versucht wurde alles aus dem Internet zu löschen gibt es nach wie vor unzählige Videos und Artikel über Nicky Taschew, Muhamed Karasu und Andreas Vezonik (Andiveze) die einem aufzeigen mit wem man es hier in Wirklichkeit zu tun hat. Wie schon weiter oben beschrieben gerne die Scam Army auf Facebook dazu anschreiben die können euch ein Liedchen über die Jungs singen.

Quelle: Scam Army Gruppe

iPlant Scam?

Die Plantage mit den CBD Pflanzen steht in der Schweiz in Zusammenarbeit mit Breeders & Companies AG welche wie unser Trio super sind im Faken bei Instagram und den dortigen Likes. Im Vergleich zu anderen Herstellern ist das Niveau aber eher bescheiden und passt zu Nicky, Momo und Andiveze. In der neuen Anlage von iPlant Global soll man nun Pflanzen kaufen können die einem Geld erwirtschaften. iPlant Global besitz aktuell noch keine eigene Plantage und kann jederzeit abtauchen ohne das der Kunde genau weiß wo er sein Geld nun einfordern kann. So war es damals auch bei Hardcore Signals & VolumeX. Die Bilder wo gezeigt wird wie die neue Anlage aussieht, lassen nicht wirklich viel vertrauen ankommen sofern man dies mit anderen Produktionen vergleicht…

Das Geld für den Kauf der Pflanzen wird aber auf eine Deutsche Gesllschaft überwiesen die Coachings anbietet. Wie dies alles Steuerrechtlich funktionieren soll ist uns sehr schleierhaft. Iplant wird wohl wie die vorherigen Projekte als Scam/Betrug enden und erneut viele geschädigte hinterlassen. Lest die ganzen Updates etwas weiter unten um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

Fazit

Es ist trotzdem bemerkenswert, dass weiterhin Personen auf Nicky, Momo und Andiveze reinfallen und Ihnen mit ihrem Geld vertrauen, obwohl nachweislich nichts länger als 1-2 Jahre gelaufen ist, wo das besagte Trio dabei war!

Mein Tipp Finger Weg von iplant Global und solchen Gestalten die nur von Einzahlungen von neuen Partnern profitieren. Betrüger bleiben Betrüger und hier sprechen wir nicht nur von einmal oder zweifachen Betrug! Nicky, Momo und Andi haben mehrmals die eigenen Partnern und Freunde binnen der letzten Jahre betrogen.

Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit

Oder kontaktiert uns per Telegram

Update 2022

Schau dir die neuen Beiträge an.

Update Dezember

Es wird nun neu über folgenden Instagram Kanal nach neuen Mitgliedern gesucht da unser Bericht wohl etwas für Aufsehen gesorgt hatte: – https://www.instagram.com/wegrowyourfuture

Update Oktober

Update 15.10.2021 – Andi (Andreas Vezonik) gönnt sich aktuell mit seinen Partnern wie Nicky Taschew gerade wohl auf Kundewohl bei einer Nicky Romero Party einen Table mit teuren Flaschen bei der Vorführung und dies wohl alles auf den Nacken der Kunden, well done!

Update 03.10.2021 – Es gab ja eine kleine Führung in den Grow Container seitens iPlant Global GmbH und dessen Partner in Sargans! Unsere eingeschleusten Leute konnten somit einen tollen Einblick vor Ort erhalten, für alle die mal selbst vorbeigehen wollen – Langgrabenstrasse 4a, 7320 Sargans, Schweiz! Der Qualitätsstandard war jedoch so wie erwartet. Jede Person durfte in ganz normalen Kleidungsstücken in die Räume rein! Es wurden Wort wörtlich einfach 2 Räume in eine sonst offene Halle gebaut, was man sich dabei überlegt hat, würden wir gern wissen. Nicky Taschew (der übrigens noch als Unternehmer bei den Eltern wohnt) war mit seiner geleasten Corvette auch vor Ort. Es suchen zudem nach wie vor Leute unser Trio, Hinweise gern an unseren Telegram Kanal. Wir freuen uns auf die nächsten Events und berichten weiter für euch.

Update September

Update 19.09.2021 – Anbei unser Andiveze (Vezonik, Andreas) der ja laut Handelsregister 75 % an iPlant Global gehört, die Aufnahmen zeigen, wo die Kundengelder hingehen, Feiern, Klamotten und weniger dahin wo es die Kunden wohl gerne hätten.

UPDATE AUGUST 2021

Update 18.09.2021 – Gekaufte Bewertungen bei Google! Naja wenn man Bewertungen kauft, sollte man diese wohl nicht alle am gleichen Tag kaufen, oder? Bei iPlant Global wurden kurzerhand TOP Bewertungen gekauft die alle am gleichen Tag kommentiert wurden! Es wird somit genau gleich agiert wie damals bei VolumeX!

Update 18.08.2021 – Es scheint als werden ein paar Leute bei iPlant Global nervös… nach Drohungen wurde nun auch eine billige DDOS Attacke gestartet, um die Website offline zu bekommen.

Update 14.08.2021 – Es erreichten uns mehrere Screenshots und Mail-Verläufe von Personen, welche bereits mit den Behörden in Kontakt stehen. Zum Schutz der Personen und der Untersuchungen veröffentlichen wir zum jetzigen Stand nicht mehr an Informationen und lassen die Behörden ihren Job machen. Die Herren sind ja teilweise bereits Polizei bekannt von den Anzeigen von den vorherigen Projekten wie Harcore Signals, oder VolumeX!

Update 10.08.2021 – Laut verschiedensten Quellen ist das Affiliate System Seitens iPlant Global GmbH laut den Gesetzen in der Schweiz (Haupsitz von iPlant) nicht legal, wir raten somit eine Meldung bei den örtlichen Behörden vorzunehmen. Binäre Systeme sind rechtswidrig und werden mit hohen Strafen geahndet.

Update 03.08.2021 – Die Gerüchte verdichten sich?! Andreas Amatuska und seine Lyconet / Lyoness / Black-Card Revolution (BCR) Gefolgschaft jetzt auch bei iPlant Global? Wir halten euch auf dem laufenden!

Update 28.07.2021 – Sie haben die Videos auf YT erneut löschen lassen, aber keine Sorge wir laden die nun auf die eigenen Server hoch. Zwischenzeitlich haben wir ein neues für euch hochgeladen und einige Kommentare freigegeben.

Admin

Related Posts

Tatort Juicyfields

Tatort Juicyfields

Juicyfields Untergang

Juicyfields Untergang

iPlant Global mit Problemen und Pannen

iPlant Global mit Problemen und Pannen

Juicyfields und die BaFin

Juicyfields und die BaFin

74 Comments

  1. War ja so klar, dass diese verlogenen Kerle direkt die nächsten Kunden in den Ruin treiben und sie einfach ein Geschäftsmodell von anderen kopieren um sich wieder zu bereichern! Anzeigen das ganze Pack! Warte nach wie vor auf mein Geld von VolumeX wo Momo noch im Video sagte er gibt jedem seinen Verlust zurück!

  2. Ich wurde vor ein paar Tagen auf iPlant angesprochen und war skeptisch, aber nach dem hier schätze ich mich glücklich nicht investiert zu haben bei der Vergangenheit dieser Leute! Da sind Leute die sich und ihre Vergangenheit um jeden Preis verstecken wollen, danke für den Beitrag!

  3. Natürlich ist iPlant ein Scam, genuso wie es VolumeX am Ende zerissen hat wird es auch dieses Projekt am Ende draufgehen! Wer mit Leuten wie Momo,Nicky Taschew und diesem “Gary” Gerald arbeitet kann sein Geld auch direkt verbrennen. BItte mehr von diesen lustigen Videos über die VolumeX Betrüger.

  4. Momo wo ist das Versprochene Geld von VolumeX was du versprochen hast? Dabei sehe ich dich plötzlich auf ner Bühne auf nem Schiff rumhampeln und den Dreck iPlant bewerben! Ruf mich lieber mal an sonst schau ich mal bei der Plantage vorbei!

  5. Heftig, kennen diese Leute keine Scham?! iPlant Global oder wie das Ding sich nennen mag, wird enden wie immer bei der Truppe dahinter! Anfangs hypen es alle und am Ende steht 99% mit leeren Händen da während sich Nicky und Momo die Taschen füllen. Anzeigen und die Behörden machen lassen!

  6. Habe gestern ne Nachricht von einem Armin bekommen über Iplant. Wie ich schnell Und Legal Geld machen könnte. Danke für diesen Post Admin. Ein Tipp an jeden niemand der wirklich millionen macht wird dich selber auf Instagram kontaktieren und dir dabei helfen Reich zu werden.. alles Nur Scammer. Passt auf euch auf.

  7. Die Webinare von denen sind ja wirklich nur peinlich, bitte postet diesen Link in die ganzen iPlant Gruppen damit man die mal richtig hops nehmen kann!

  8. iPlant der größte Dreck überhaupt, da wollen einem die Kinder erzählen das man bei Ihnen doch schnell reich wird und investieren soll, Zack direkt der Finma und Bafin gemeldet! Betrüger durch und durch!

        • Jetzt in diesem Moment, befinden sich die Herren in neu Ulm…ich bin Gott sei Dank mit meinem Sohn(der wollte unbedingt hin) mit gefahren. Iplant…. Ohne Worte was der auf der Bühne von sich gegeben hat.

          • Wir haben es schon erfahren, viel Gebrüll und wenig Fakten und Tatsachen. Man kennt es nicht anders Seitens dieser Leute und deswegen warnen wir davor.

  9. Nicky und Momo haben doch mal versprochen jeder der ein Bitcoin bei VolumeX einzahlt bekommt diesen bei einem Verlust wieder? Ich kenne keiner der auch nur etwas zurückbekommen hat aber Hauptsache lassen Sie die Millionen View geklickten Videos löschen um ihren Namen zu retten….eines Tages kriegt man euch schon ihr Abzocker

  10. Soweit ich von einem engen Vertrauten von Herrn Matuska mitbekommen habe, ist IPlant die Firma vol Andreas Matuska und fast alle von Lyconet sind ihm gefolgt.

    • Der Amatuska macht eh alles wo er Geld einsammeln kann! Bin gespannt ob er öffentlich startet ich denke die würden den zerlegen mit seiner Vergangenheit xD

  11. Ist kindisch verfasst
    Was möchtest du mit diesen Nachrichten sagen ?
    Lern erstmal deutsch
    Momo und Andy sind noch nicht mal Geschäftsführer also bitte ich dich dich erstmal schlau zu machen und kein Müll zu erzählen.

    • Hi Lea, es ist beeindruckend wie du nach wie vor hinter diesen Herren stehst, obwohl nachweislich viele Leute geschädigt wurden! Natürlich können sie nicht als Geschäftsführer agieren, wie auch mit ihrem befleckten Namen! Dennoch sind Sie indirekte Co-Founders und verdienen nicht nur Provisionen wie wohl du. Tun dir die Geschädigten nicht leid, die durch Momo, Andy und Nicky teilweise alles verloren haben?!

  12. Amatuska wird sich da auch wieder schön seinen Namen verbrennen zusammen mit den Abzockern! Der wäre lieber zu einer seriösen Firma gewechselt und net zu diesen Abzockern…! Würde gerne wissen was für Leute da überhaupt einzahlen!!!!!?????

  13. Btw. wo ist das Impressum? Du bist dazu verpflichtet ein Impressum und Datenschutz anzugeben bei deinem Blog. Wenn das nicht kommt, kriegst du eine Abmahnung und zur Not Strafe. Kleiner Tipp. 😉

    • Danke für die tollen Information! Bitte informiere dich über das Thema Impressum und der Pflicht dazu.
      Mit Betrügern zu arbeiten ist auch strafbar und kann böse enden 😉 Kleiner Tipp.

    • Nicht jedes Land hat eine Pflicht ein Impressum zu führen. Zudem würden dann unsere 3 Musketiere wohl direkt wieder versuchen alles offline zu bekommen, um ihren Namen wieder rein waschen zu können!

  14. Momo, Nicky und Andi – Wenn ihr dies lest wurdet ihr richtig hart gebusted!!! Feier dich Admin, weiter so! Macht übel die Runde dieser Beitrag haha

  15. Wer kann was über Insta: Giu.espo sagen?

    Weil ich habe nur ein Video über ihn von Iplant gesehen. Dann hab ich das hier alles gelesen und jetzt frage ich mich was er dort für eine Rolle spielt und was das allgemein für einer ist.

    • War bei BCR (black card revolution) mit von der Partie was zuvor als Lyconet oder Lyones bezeichnet wurde und sich als Schneeballsystem entpuppte. Unser Herr Giu.espo wird wohl durch den Herrn Amatuska den wertvollen Typ bekommen haben bei iPlant zu starten.

  16. Kommt alle in die Scam Army Facebook-Gruppe dort seht ihr genügend Dinge über die Betrüger und noch viele weitere lustige Videos von unserem Momo, Nicky und Andi wie auch den Ars..kriechern von denen

  17. iPlant Global ist einfach ein Scam wie alles was die davor auch promoted haben! Amatuksa ist ja mittlerweile auch am Werben! Sobald der öffentlich damit anfängt, müsst ihr auch dem ma die Macht des Internets zeigen! Ich finde es wirklich bedenklich wie einfach nach wie vor Leute ihr Erspartes in so Projekte investieren und nicht ein wenig den Kopf einschalten!

  18. Nicky Taschew, Muhamed Karasu (MOMO) und Andreas Vezonik (Andiveze) ihr seid die geilsten mit der Kohle der Kunden abhauen und dann denken einfach ein neues Projekt zu starten und die gleiche kacke nochmals abzuziehen! Ich verstehe nicht wer bei euch einzahlen soll???!!! Und warum würde ein Andreas Amatuska seinen Namen für Loser wie euch hinhalten? Ich war bei Harcdcore Signals dabei und bei VolumeX und jedes mal wurde gesagt, “Jetzt aber wirklich” und BOOOOMMMM Geld weg! Leute mit Gehirn, zahlt einfach bei diesem iPlant Global Dreck nicht ein die kopieren einfach CannerGrow und versuchen damit wieder Kunden abzuziehen! Anzeigen ist der richtige Weg!

    PS: Dieser Gary und Necimswelt sind ja ma richtige Opfer…

  19. “Lieber Admin ja wir sind ein Scam und könne nichts außer Leute abzuziehen xD Beste Grüße iPlant”
    Einzahlen und zusehen wie das Geld weniger wird haha

  20. iPlant Global wirbt ja mal mit wirklich tollen Hintermännern hahaha! Geht lieber zu CannerGrow die gibt es seit Jahren und die haben eine anständige Plantage mit nem Wert von 30 Millionen wo man auch vorbei kann!

  21. Ich wurde auf Instagram von Alltagsfragen angeschrieben, nachdem ich eine Frage in ihrer Story über CBD mit ja beantwortet habe. Nach mehreren auf mich persönlich gerichteten Memos wurden mir mehr Infos und auch Infovideos geschickt. Nachdem ich dann Interesse gezeigt habe, wurde mir ein exklusives Webinar über Zoom vorgstellt, habe dort aber nicht dran teilgenommen. Hab dann überlegt, ob ich trotzdem da investieren soll, aber die Produktvielfalt ist ja gleich 0 und viel zu teuer.. Bin grad echt geschockt weil die Seite und die Instagramseite von Alltagsfragen eigentlich ziemlich seriös rüberkommt..

    • Nun, wie jemand rüberkommt und was diese in der Vergangenheit alles gemacht haben sind ja immer 2 paar Schuhe. Man kann sich aber eines sicher sein, durch diese iPlant Leute kamen sehr viele Personen zu schaden die letzten Jahre.

  22. Andreas Vezonik ist einfach ein Betrüger aus dem Lehrbuch! Keines seiner Projekte hat funktioniert und tausende von Leuten wurden geschädigt durch diese Bande! Wer da noch einzahlt ist doch einfach selbst SCHULD!
    Es zeigt einfach wie verbrannt diese Leute sind!

  23. Vielen Dank für die Aufklärung, die Ihr hier betreibt!

    Ich finde die Seite wirklich gut. Ich selbst bin schon mit einem der Herren aus einem der Bilder in Kontakt gekommen und konnte daher viel sehen.
    Daher hoffe ich, dass keiner sein hart erarbeitetes Geld verliert. Zumindest nicht noch mehr Menschen!

    • CannerGrow – Wir können keine 100% Garantie abgeben und werben ja auch für kein Projekt, sondern klären auf. Basierend auf den Fakten die uns vorliegen ist CannerGrow ein stabiles Unternehmen was seit 2017 agiert und ein tolles Team beinhaltet.

      Die Siri Stimme kommt von dem originalen Video, was auf Youtube als 6er Reihe hochgeladen wurde. Unsere Elite-Truppe hatte dann versucht alles zu löschen, da einige Videos Viral gegangen sind und Millionen Klicks hatten und somit ihr Ruf am Ende war.

  24. Ich hab mich von meinem Freund überreden lassen mit zu machen, dachte mir ach krieg das Geld ja eh wieder zurück wenn’s nicht klappen sollte. Im Nachhinein stieg mein Team Step by Step aus iplant raus, weil sie wichtige Fakten noch vorne verlegt hatten wie zb. von wegen Ernte fällt seit einem Jahr aus? während es immer ausgefallen ist, gingen auf einmal neue Überteuerte Produkte von ihnen auf den Markt von denen wir nichts rausgeschlagene bekommen haben, es war ja nur unser Geld von der Ernte?!. wir sollten auch noch dreist die Produkte für sie vermarkten. Reden vom großem Geld obwohl die selbst nichts hatten. Es gibt bis heute noch Leute aus meiner Stadt die so schön mitmachen und vertrauen iPlant zu 100% weil sie wissen wie sie für jedes eine Ausrede finden sei selbst überzeugt von etwas und du überzeugst andere.. wie manipulativ.. von meinen 1700 Euro kam kein Cent zurück. Sie haben mit unserem Geld die Firma erst richtig gegründet. Wir haben den Vertrag die Ernte und die Rechnung erst nach einem Jahr bekommen… passt einfach auf Leute. Sie beuten Arbeiter aus und versprechen das große und ganze für jeden einzelnen von euch, da kann doch was nicht stimmen. Hört nicht auf deren Fakten und Großen reden das ist eine Fassade um dich reinzulegen. Das sind gierige Menschen denen geht es nicht darum dich da raus zu holen. Sie wollen einfach das du Mehr Geld für sie machst.

  25. Nicky taschew macht es wie immer
    Er kann nix anderes wie abzocken
    Wird wohl mal Zeit in München in der LASSALLEESTRASSSE 60 zu schauen wie gut es ihm wirklich geht in seiner kleinen Bude auf dem Grundstück seiner Eltern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.