Juicyfields und die BaFin

Juicyfields und die BaFin

Die letzten Wochen über versuchte Juicyfields sehr viel, um die vergangenen Spuren zu verwischen. Es wurden neue Konten und neuen Gesellschaften in ganz unterschiedlichen Ländern gegründet. Nun hat sich die BaFin eingeschaltet und ein Werbeverbot für Jucyfields in ganz Deutschland verhängt! Link BaFin

Nach unseren Quellen sind auch Ermittlungen im Gange bezüglich des Verdachts auf ein Schneeballsystem. Wir konnten die genaue Herkunft der Informationen leider nicht im Detail prüfen. Wir gehen davon aus, dass diese aber sehr zutreffend sein können, wenn man bedenkt, dass sich jetzt bereits die BaFin eingeschaltet hat.

Wenn ein Unternehmen wie Juicyfields mit über 112 % pro Jahr wirbt, kann etwas nicht stimmen und es ist richtig, dass sich jetzt endlich die Finanzmarktaufsicht eingeschaltet hat.

Im letzten Bericht haben wir die Zahlen Seitens Juicyfields veröffentlicht und trotzdem gab es Personen die jene Verteidigt haben, warum ist uns ein wirkliches Rätsel. Wir hoffen, dass die Warnung Seiten BaFin viele zum Aufwachen bewegt.

Neue Beiträge folgen

Admin

Related Posts

Tatort Juicyfields

Tatort Juicyfields

Juicyfields Untergang

Juicyfields Untergang

iPlant Global mit Problemen und Pannen

iPlant Global mit Problemen und Pannen

Juicyfields und der fehlende Umsatz

Juicyfields und der fehlende Umsatz

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.